#StromRadlerPro
Herzlich WILLKOMMEN auf unserer SEITE

" EMOTIONEN SPÜREN, RESPEKT VOR DER NATUR, ENERGIEN FREISETZEN UND FASZINATION ERLEBEN, DAS IST STROMRadlerPro

UNSER KONZEPT

Ein gemeinsames, respektvolles Bewegen, Wahrnehmen sowie Erleben in unserer wunderschönen jedoch sensiblen Natur, ist uns ein zentrales Anliegen. Die Natur als unser fantastischer Lebensraum hält für uns noch so viele unentdeckte Schönheiten bereit, die wir mit unserem Fortbewegungsmittel E-Bike erfahren und erleben dürfen,  mit höchstem Respekt und Rücksicht auf alle sich dort bewegenden Lebewesen. Fauna und Flora dürfen durch unseren Bike Genuss niemals in Mitleidenschaft gezogen werden. Unsere Guides begleiten die Touren mit höchstem Qualitätsstandard, agieren mit langjähriger Führungserfahrung und sind im stolzen Besitz des höchsten Ausbildungsgrades wie: Berg.-Schiführer, Trainer, E-Bike-Guide.


Der Vorstand: